Aktuell:   2024
02. April 2024

Baubeginn am Projekt
„Röderstein Residenzen“.

Nach Ostern sind die Rückbauarbeiten des ehemaligen Haus Maria Elisabeth in Hofheim gestartet. Die hochwertig ausgestatteten, komplett barrierefreien, partiell sogar rollstuhlgerechten Eigentumswohnungen auf modernstem Niveau, werden bereits im Sommer 2025 bezugsfertig sein.

15. Februar 2024

Verkaufsstart für das Projekt „Röderstein Residenzen“ in Hofheim am Taunus.

Der Verkauf der Eigentumswohnungen des Projekts „Röderstein Residenzen“ in Hofheim am Taunus ist gestartet. In TOP-Lage am Kapellenberg entsteht eine Seniorenwohnanlage, die ein selbständiges Wohnen mit dem Komfort eines dauerhaften Ansprechpartners für die Unterstützung im Alltag bietet. Hierzu wurde eine Kooperation mit dem Martha-Else-Haus geschlossen, das sich in unmittelbarer Nähe zu der Wohnanlage befindet. Im Bedarfsfall steht dessen Pflegedienst den Bewohnern zur Verfügung.