Aktuell:   2024

02. Dezember 2019
Rohbauarbeiten am Baufeld der Eigentumswohnungen starten.
Das Projekt „An der Ölmühle“ am Hessendamm in Hattersheim schreitet mit großen Schritten voran. Die Rohbauarbeiten unserer Eigentumswohnungen im Baufeld 4 sind gestartet. Im Baufeld 1 (städtische Wohnungen) konnte bereits das „Deckenfest“ gefeiert werden. Die Rohbauarbeiten inklusive Dachdichtigkeit am Baufeld 2 werden noch vor Weihnachten abgeschlossen sein; im Baufeld Baufeld 3 werden sie Ende Februar 2020 abgeschlossen sein.


02. Dezember 2019
Rohbauarbeiten am Projekt „Sonnenblick“ kurz vor Abschluss.
Die Rohbauarbeiten des Projekts „Sonnenblick“ in Bad Soden werden in den kommenden Wochen abgeschlossen, so dass der Innenausbau Fahrt aufnehmen kann.


21. August 2019
Sonnenblick“ (Bad Soden), Rohbauarbeiten haben gestartet.
Am Bauvorhaben „Sonnenblick“ in Bad Soden wurden die Erdarbeiten abgeschlossen und die Rohbauarbeiten gestartet.


22. August 2019
Rohbauarbeiten „An der Ölmühle“ (Hattersheim) in vollem Gang.
Die Rohbauarbeiten an dem Bauvorhaben „An der Ölmühle“ in Hattersheim sind in vollem Gang. Am Baufeld 1 mit 20 Wohneinheiten wurde bereits die Kellerdecke betoniert und am Baufeld 2 mit 114 Wohneinheiten stehen bereits die ersten Kellerwände. Am Baufeld 3 mit 110 Wohneinheiten ist die Bodenplatte fast fertiggestellt. Am Baufeld 4 mit 118 Wohneinheiten sind die Erdarbeiten nahezu abgeschlossen.


24. Juli 2019
Beginn der Erdarbeiten am Bauvorhaben „Sonnenblick“ (Bad Soden).
Am 24.07.2019 wurden die Erdarbeiten an unserem Bauvorhaben „Sonnenblick“ am Neuen Kurpark in Bad Soden (Taunus) gestartet. Die darauffolgenden Rohbauarbeiten sollen dieses Jahr noch abgeschlossen werden.


08. Juli 2019
Beginn der Rohbauarbeiten am Baufeld 1.
Nachdem die Erschließungsarbeiten am Bauvorhaben „An der Ölmühle“ in Hattersheim nunmehr fast abgeschlossen sind, sind im Juli die Rohbauarbeiten am Baufeld 1 gestartet ...


20. Mai 2019
Abrissarbeiten am Projekt „Sonnenblick“ (Bad Soden) abgeschlossen.
Die Abrissarbeiten des ehemaligen Hotel in der Bismarckstraße 22 in Bad Soden (Taunus) wurden abgeschlossen. Im Juni soll mit der Hochbaumaßnahme eines exklusiven Mehrfamilienhauses mit insgesamt 14 Wohneinheiten gestartet werden. Die Lage ist einzigartig. Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Stichstraße direkt am Neuen Kurpark und am Eichwald.


02. Mai 2019
Voranschreiten der Erschließungsmaßnahmen „An der Ölmühle“ (Hattersheim)...
Im April 2019 hat die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Hattersheim den vorhabenbezogenen Bebauungsplan „An der Ölmühle“ beschlossen. Mit der Bekanntmachung am 18.04.2019 ist der Bebauungsplan in Kraft getreten. Die Erschließungsarbeiten sind bereits in vollem Gange. Im Sommer starten die Hochbaumaßnahmen. Insgesamt entstehen 224 Miet- und 118 Eigentumswohnungen sowie ein Mehrfamilienhaus mit 20 Wohneinheiten für günstigen Wohnraum.


01. Februar 2019
Die Arbeiten am Bauvorhaben in bad Soden sind abgeschlossen.
Am Bauvorhaben „Wilhelmshöhe II“ in Bad Soden (Taunus) sind die Bauarbeiten allesamt abgeschlossen und wurden an die neuen Eigentümer übergeben.